Ilmkreisnager


Abgabebedingungen Cuys:

 

Hin und wieder gebe ich Cuys aus meiner Hobbyzucht ab, da ich leider selbst den gesamten Nachwuchs nicht behalten kann.


Alle Tiere werden von mir mit einem Abstammungsnachweis abgegeben. Sie sind, wenn nicht weiter angemerkt, alle fehlerfrei und gesund!

Abgegeben werden die Tiere erst ab der 4. Lebenswoche ab, mit einem Mindestgewicht
von 300g. Ich gebe keine Tiere in Einzelhaltung ab. Im Notfall nehme ich Tiere aus meiner Zucht auch wieder zurück.

Die Tiere können bei mir abgeholt werden oder reisen per Mitfahrgelegenheit. 


Nicht fehlerfreie Tiere werden extra gekennzeichnet.


Bei Fragen stehe ich immer gern zur Verfügung. Weitere Bilder schick ich auf Anfrage gern zu.
 

 

 

Zeichenerklärung:

VZ = Vielzehigkeit (Polydaktylie)

 BZ = Baumelzehen (Avatismen)

 1,0 = männlich / 0,1 = weiblich

 d.e. = dunkle Augen

 f.e. = Feueraugen

 p.e. = rote Augen

 FO = Faltohr

 GG = Geburtsgewicht


 

Cuy- Böcke

Cuy- Weibchen



 

Flora

          Geburtsdatum: 13.11.2013

          Geburtsgewicht: 127g

          goldagouti-weiß, de

frei
 



 


 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!