Ilmkreisnager


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(8 Einträge total)

#8   M.W10.03.2015 - 12:31
Hallo,

Sie sollten DRINGEND(!) die Haltungsangaben der großen Wüstenspringmaus überarbeiten.
150x60cm ist nicht einmal für die kleine Art ausreichend, laut neuem Gutachten zur Säugetierhaltung erst recht nicht.
3m Länge, 1m Höhe und eine entsprechende Tiefe sollten es schon sein.
Kommentar:
Hallo M.W,
erstmal vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Seite der Springer schon seit über 2 Jahren nicht mehr aktualisiert, daher sind hier leider noch die veralteten Haltungshinweise hinterlegt. Meine Springer bewohnen ein über 3 m großes Terra und haben täglich Auslauf auf 80 Quadratmetern - hier besteht also kein Grund zur Sorge, dass die Tiere nicht artgerecht gehalten werden.
Vielen Dank nochmals. Die Seite wird umgehend aktualisiert. MfG

#7   MossgrafikE-MailHomepage07.05.2013 - 19:36
Hallo,

ich möchte aktuell meine Referenzen aufstocken und biete komplett kostenlose tierisches Web- und Grafikdesign an. Ich erstelle Websites, einzelne Grafiken und mehr ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Schaut doch mal vorbei, ich würde mich über Interesse sehr freuen.

Lieben Gruß!

#6   UteE-MailHomepage31.03.2013 - 15:34
Hallöchen, bin nun endlich mal zu Besuch. Wie ich gelesen habe ist dein Nachwuchs ja schon da. So wie du gedacht hattest ja wieder ein großer Wurf. Na meine lassen noch auf sich warten. ich wünsche dir ein paar schöne Ostertage.
Ute und die Cuys der Cuymenagerie

#5   DianaE-MailHomepage24.03.2013 - 15:55
Hallo,
anscheinend landet hier jeder Zufällig
ich auch. Wollte aber auch nicht ohne lieben gruß wieder gehen.
Schau doch gerne mal bei uns auf der HP vorbei.
Lg Diana
& die Meeris von der Steinburg

#4   AnnemarieHomepage24.03.2013 - 10:08
Hallo hab zufällig die Seite entdeckt und mich umgesehn wünsch weiterhin viel Freude mit den Cuys und immer Gesunden Nachwuchs,freu mich über Gegenbesuch lg.Annemarie u.Rasselbande

#3   AnjaHomepage11.03.2013 - 20:01
Hallöchen, bin auf Eurer Hp gelandet und wünsche Euch viel Freude mit Euren Tieren und viele gesunde Cuy Babys.

Liebe Grüsse von Anja und den Erzgebirgscuys

#2   steffiE-MailHomepage09.02.2013 - 11:36
HUHU, habe euch grade entdeckt und auch gesehen das ihr Tiere von Rolf und Tessa habt, habe sonst noch nie welche gefunden, ich habe auch noch eine ich wünsche viel Erfolg und Spass bei der Cuyzucht,meinen Banner könnt ihr gerne auf eurer Seite kopieren, ich nehme euren gleich mit, schaut doch mal bei mir vorbei, lg Steffi und die Cuys von den Räubermützen

#1   RoswithaE-Mail21.01.2013 - 17:56
Hey, danke das Du mir den Link zu Deiner Seite gegeben hast.
So wie Du die Seite über die Cuys aufgebaut hast finde ich es sehr schön, informativ und gut strukturiert.
LG
Roswitha

1
(8 Einträge total)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!